Versand und Zahlungsbedingungen
SERVICELEISTUNGEN & KOSTEN
- Versandkostenpauschale für Deutschland
Zahlungsart Versandkostenpauschale nach Bestellwert Logistikpartner bis 99,99 Euro ab 100,00 Euro 5,95 Euro
inkl. MwSt.1,95 Euro
inkl. MwSt. - Internationale Versandkostenpauschale
Land Versandkostenpauschale nach Versandgewicht Logistikpartner bis 29,99 kg ab 30,00 kg ab 100,00 kg Belgien 12,95 Euro
inkl. MwSt.99,95 Euro
inkl. MwSt.199,95 Euro
inkl. MwSt.Luxemburg Niederlande Österreich - Zusätzliche Versandbedingungen
Die Bestellung wird schnellstmöglich mit Paketdienst oder Spedition zugestellt. Mit der Lieferung erhalten Sie einen Lieferschein, die dazugehörige Rechnung mit allen Angaben zu den gelieferten Artikeln, Einzelpreisen sowie Rechnungsgesamtbetrag erhalten Sie per E-Mail nach Versand Ihrer Bestellung und Sie können diese in Ihrem Kunden-Login herunterladen. Benötigen Sie zusätzlich eine Rechnung per Post? Fordern Sie diese bitte per E-Mail (buchhaltung@sfquadrat.de) an. Für diesen Service berechnen wir pro Rechnung 1,50 Euro inkl. ges. MwSt. innerhalb Deutschland und 2,50 Euro inkl. ges. MwSt. innerhalb der EU. Für die zusätzliche Ausstellung von Bescheinigungen und Formularen erheben wir eine Aufwandspauschale von 2,50 Euro inkl. ges. MwSt.
Der Versand an eine Packstation oder Filiale der Deutschen Post ist nicht möglich.
- Kosten für Zahlungsarten
Zahlungsart Warenkorb-Aufschlag/Bedingungen Länder keine Gebühren Rechnung keine Gebühren
bis 1.500 Euro Bestellwert
über PayPal Rechnung - Widerruf (gültig für private Endkunden)
Wenn Sie nach Erhalt unserer Lieferung diese im Rahmen Ihres Widerrufsrechtes an uns zurückgeben möchten, so können Sie die Details, deren Beachtung für einen reibungslosen Ablauf wichtig sind, unter dem Punkt „Widerrufsrecht" in Erfahrung bringen.
- Reklamationen
Wenn Sie nach Erhalt einer Warensendung feststellen, dass ein oder mehrere Produkte beschädigt wurden, Produkte fehlen oder falsche Produkte geliefert wurden, so teilen Sie uns dies bitte schnellstmöglich mit. Bitte nutzen Sie dazu den Auswahlpunkt „Reklamation" in unserem Onlineshop. Wir haben dort ein elektronisches Formular hinterlegt, welches sicherstellt, dass Ihre Reklamation schnellstmöglich und genau nach Ihren Wünschen bearbeitet werden kann.