Rechnungskauf über PayPal Plus
Sicher einkaufen mit SSL!

Versand und Zahlungsbedingungen

SERVICELEISTUNGEN & KOSTEN

  1. Versandkostenpauschale für Deutschland
    ZahlungsartVersandkostenpauschale nach BestellwertLogistikpartner
    bis 99,99 Euroab 100,00 Euro
    vorkasse 5,95 Euro
    inkl. MwSt.
    1,95 Euro
    inkl. MwSt.
    dpd_logo
    PayPal dpd_logo


  2. Internationale Versandkostenpauschale
    LandVersandkostenpauschale nach VersandgewichtLogistikpartner
    bis 29,99 kgab 30,00 kgab 100,00 kg
    Belgien
    belgium-icon
    12,95 Euro
    inkl. MwSt.
    99,95 Euro
    inkl. MwSt.
    199,95 Euro
    inkl. MwSt.
    dpd_logo
    Luxemburg
    luxembourg-icon
    dpd_logo
    Niederlande
    netherlands-icon
    dpd_logo
    Österreich
    austria-icon
    dpd_logo


  3. Zusätzliche Versandbedingungen

    Die Bestellung wird schnellstmöglich mit Paketdienst oder Spedition zugestellt. Mit der Lieferung erhalten Sie einen Lieferschein, die dazugehörige Rechnung mit allen Angaben zu den gelieferten Artikeln, Einzelpreisen sowie Rechnungsgesamtbetrag erhalten Sie per E-Mail nach Versand Ihrer Bestellung und Sie können diese in Ihrem Kunden-Login herunterladen. Benötigen Sie zusätzlich eine Rechnung per Post? Fordern Sie diese bitte per E-Mail (buchhaltung@sfquadrat.de) an. Für diesen Service berechnen wir pro Rechnung 1,50 Euro inkl. ges. MwSt. innerhalb Deutschland und 2,50 Euro inkl. ges. MwSt. innerhalb der EU. Für die zusätzliche Ausstellung von Bescheinigungen und Formularen erheben wir eine Aufwandspauschale von 2,50 Euro inkl. ges. MwSt.

    Der Versand an eine Packstation oder Filiale der Deutschen Post ist nicht möglich.

  4. Kosten für Zahlungsarten
    Zahlungsart Warenkorb-Aufschlag/Bedingungen Länder
    vorkasse keine Gebühren Germany  Belgium  Luxembourg  Netherlands  Austria
    PayPal Germany  Belgium  Luxembourg  Netherlands  Austria
    Rechnung keine Gebühren
    bis 1.500 Euro Bestellwert
    über PayPal Rechnung
    Germany


  5. Widerruf (gültig für private Endkunden)

    Wenn Sie nach Erhalt unserer Lieferung diese im Rahmen Ihres Widerrufsrechtes an uns zurückgeben möchten, so können Sie die Details, deren Beachtung für einen reibungslosen Ablauf wichtig sind, unter dem Punkt „Widerrufsrecht" in Erfahrung bringen.

  6. Reklamationen

    Wenn Sie nach Erhalt einer Warensendung feststellen, dass ein oder mehrere Produkte beschädigt wurden, Produkte fehlen oder falsche Produkte geliefert wurden, so teilen Sie uns dies bitte schnellstmöglich mit. Bitte nutzen Sie dazu den Auswahlpunkt „Reklamation" in unserem Onlineshop. Wir haben dort ein elektronisches Formular hinterlegt, welches sicherstellt, dass Ihre Reklamation schnellstmöglich und genau nach Ihren Wünschen bearbeitet werden kann.

Zuletzt angesehen